Stand

Von Autor/in SWR3

SWR3 Moderatoren Michael Wirbitzky und Sascha Zeus

SWR3 Move Wie erkenne ich, ob ich noch ansteckend bin?

Dauer

Saschispatz, Du bist ja zu Hause rumgelegen, krank? Erkältung, angeblich? Um uns rum sind ja auch wieder viele krank mit Erkältung und Grippe,
Was mich heute am meisten interessiert: Bist du eigentlich immer noch so ne Virenschleuder?
Virologe Martin Stürmer: Ist der denn noch ansteckend? Wie erkenne ich das?

Saschispatz, Du bist ja zu Hause rumgelegen, krank? Erkältung, angeblich? Um uns rum sind ja auch wieder viele krank mit Erkältung und Grippe,
Was mich heute am meisten interessiert: Bist du eigentlich immer noch so ne Virenschleuder?

Virologe Martin Stürmer: Ist der denn noch ansteckend? Wie erkenne ich das?

Stand
Autor/in
SWR3
  1. Hoppy easter! 🐰🥚 Besser als „frohe Ostern“ – lustige Whatsapp-Sprüche zu Ostern

    Frohe Ostern! Hier gibts lustige Sprüche und Grüße, die du per Whatsapp an Familie und Freunde schicken kannst. Jetzt den ultimativen SWR3 Sprüche-Generator testen!

  2. Teste dein Haushalts-Wissen Symbole auf der Spülmaschine: Weißt du, was die Zeichen bedeuten?

    Die vielen Symbole auf der Spülmaschine können schnell für Verwirrung sorgen. Weißt du, was sie bedeuten? Finde es heraus in unserem kurzen Quiz!

  3. Ein Tatort mit KI? Tatort-Kritik heute: „Im Wahn“ am Ostermontag aus Hannover

    Kommissar Falke ermittelt heute im Tatort am Ostermontag mit künstlicher Intelligenz. Doch er ist skeptisch ... Hier die Kritik zum Tatort aus Hannover „Im Wahn“ lesen!

  4. Kurzflug mit Rakete Katy Perry im Weltall: „Warum genau war dieser Ausflug nicht absolut überflüssig?“

    Anfang der Woche flog Katy Perry mit sechs Frauen ins Weltall – das sorgte für viel Kritik. SWR3 Redakteurin Barbara Lampridou ist in ihrem Posting der Woche an Katy Perry auch nicht gerade begeistert – hier den Kommentar lesen!

  5. In den nächsten Tagen soll es losgehen Meta will deine Beiträge für KI-Training benutzen: So kannst du das verhindern!

    Meta will seine KI trainieren – und zwar auch mit deinen Beiträgen! Aber: Du kannst Widerspruch einlegen. Wie das geht – hier erfährst du es.