Stand
Gegründet
2001

Scissor Sisters (Wikipedia)

Die Scissor Sisters (ehemals Dead Lesbian and the Fibrillating Scissor Sisters) sind eine fünfköpfige US-amerikanische Band aus New York. Sie wurden 2001 von Jake Shears und Babydaddy gegründet. Stil und Auftreten der Band sind stark von der New Yorker Schwulenszene beeinflusst. Ihre Musik ist eine Mischung aus Disco, Dance, Rock und Funk, angelehnt an die Vorbilder Elton John, Duran Duran, Roxy Music und vor allem an die Bee Gees. Der Name der Band ist ein amerikanisches Slangwort für Lesben, abgeleitet von der Sexualpraktik Tribadie.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Scissor Sisters Links

  • Land of a thousand words
    Titel
    Land of a thousand words
    Interpret
    Scissor Sisters
    Scissor Sisters
    Jake Shears (voc)
    Ana Matronic (voc)
    Del Marquis (g)
    Babydaddy (bg, keyb)
    Paddy Boom (dr)
    Komponiert von:
    Scott Hoffman
    Jason Sellards
  • Kiss you off
    Titel
    Kiss you off
    Interpret
    Scissor Sisters
    Scissor Sisters
    Jake Shears (voc)
    Ana Matronic (voc)
    Del Marquis (g)
    Babydaddy (bg, keyb)
    Paddy Boom (dr)
    Komponiert von:
    S. Hoffman
    Jason Sellards
    A. Lynch
  • I don't feel like dancin'
    Titel
    I don't feel like dancin'
    Interpret
    Scissor Sisters
    Scissor Sisters
    Jake Shears (voc)
    Ana Matronic (voc)
    Del Marquis (g)
    Babydaddy (bg, keyb)
    Paddy Boom (dr)
    Elton John (p)
    Komponiert von:
    S. Hoffman
    Jason Sellards
    Elton John

Scissor Sisters: Lyrics

SWR3 Lyrix Scissor Sisters: „Might Tell You Tonight“

Auch wenn du still bist,
sagen mir deine Augen alles, was ich wissen muss.
Ich will mich verbergen wie ein Spatz
durch die Gassen springen wie die…

Stand
Autor/in
SWR3
  1. Hoppy easter! 🐰🥚 Besser als „frohe Ostern“ – lustige Whatsapp-Sprüche zu Ostern

    Frohe Ostern! Hier gibts lustige Sprüche und Grüße, die du per Whatsapp an Familie und Freunde schicken kannst. Jetzt den ultimativen SWR3 Sprüche-Generator testen!

  2. In den nächsten Tagen soll es losgehen Meta will deine Beiträge für KI-Training benutzen: So kannst du das verhindern!

    Meta will seine KI trainieren – und zwar auch mit deinen Beiträgen! Aber: Du kannst Widerspruch einlegen. Wie das geht – hier erfährst du es.

  3. „Happy birthday“ in besser 🎂 Gratulieren mal anders: Lustige Whatsapp-Sprüche zum Geburtstag

    Keine Idee, wie du kreativ gratulierst? Hier gibts lustige Sprüche, die du zum Geburtstag per Whatsapp an Familie und Freunde schicken kannst. Jetzt inspirieren lassen!

  4. Ein Tatort mit KI? Tatort-Kritik zu „Im Wahn“ am Ostermontag aus Hannover

    Kommissar Falke ermittelt im Tatort am Ostermontag mit künstlicher Intelligenz. Doch er ist skeptisch ... Hier die Kritik zum Tatort aus Hannover „Im Wahn“ lesen!

  5. Schweiz, Frankreich und Italien Unwetter & Starkregen über Ostern: Diese Regionen sind betroffen ⛈

    Über Ostern gibt es am Mittelmeer schwere Unwetter. Besonders extremen Regen soll es in Italien und Spanien geben. Worauf ihr achten solltet, wenn ihr dort eure Ferien verbringt.

  6. So stellst du die KI stumm Meta AI auf Whatsapp & Insta: Wie bekomme ich sie wieder weg?

    Bei Whatsapp, Instagram und Facebook gibt es jetzt auch eine künstliche Intelligenz. Der Meta-Konzern rollt sie grade in Europa aus. Was die KI bringt und ob du sie auch löschen kannst, steht hier!