Stand
Autor/in
Cornelia Stenull
Cornelia Stenull
Künstler/in
Adele
Adele ist zurück mit ihrer Single „Easy On Me“

Ein absoluter Knaller für Tausende Fans beim Konzert in München: Adele zeigt auf der Bühne ihren Verlobungsring. Ob die Sängerin und Rich Paul bald heiraten? Hier das Video schauen!

Das ist die Geschichte dahinter: Ein Fan ruft Adele beim Konzert in München die Frage zu „Will you marry me?“ („Wirst du mich heiraten?“) – und sie antwortet mit: „Ich kann dich nicht heiraten, weil ich schon heirate.“ Dazu hebt sie ihre linke Hand nach oben, an der ein Ring steckt.

Sängerin Adele zeigt ihren Ring beim Konzert in München

In diesem Video auf X seht ihr die Szene:

Ob Adeles Andeutung, dass sie bald heiraten wird, wirklich ernst gemeint war, ist nicht klar. Die Deutsche Presse-Agentur hat beim Management der britischen Sängerin nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Sportagent Rich Paul – wer ist der Mann an Adeles Seite?

Was klar ist: Adele und Rich Paul sind seit 2021 ein Paar. Die Sängerin hat ihre Liebe zu dem Sportagenten auf Instagram schon lange öffentlich gemacht. Die beiden werden auch immer wieder bei Basketballspielen gesichtet, weil Rich Paul unter anderem Basketball-Star LeBron James von den Los Angeles Lakers vertritt. Er ist einer der größten Spielerberater in der amerikanischen Basketball-Liga NBA und hat sein eigenes Beraterunternehmen. Außerdem hat bereits drei Kinder, die er als junger Vater bekommen hat.

Sollten die beiden heiraten, wäre es für Adele die zweite Ehe. Mit ihrem Ex-Mann, Simon Konecki, hat sie einen gemeinsamen Sohn.

Adele-Konzert = Verlobung und Hochzeit

Apropos heiraten. Irgendwie scheint es DAS Thema bei Adele-Konzerten zu sein. SWR3 war am 2. August in München dabei, als dieser wunderbare Heiratsantrag gemacht wurde – mit Unterstützung von Adele:

Und wer einfach wegen der Musik zu einem Konzert von Adele nach München fahren möchte – ab Montag habt ihr wieder die Chance auf Tickets! Hier gibt es alle Infos:

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Meistgelesen

  1. SWR3 Angeberwissen 3 Schreibfehler in E-Mails, die fast jeder macht – weißt du es besser?

    „Hallo Frau Meier!“ – ist das richtig oder falsch? Hier findest du die drei häufigsten Fehler in E-Mails. Weißt du, wie Grußformeln und Kommasetzung laut Duden richtig sind?

  2. „Lasst euer Licht hell erstrahlen“ Prinzessin Kate beendet Chemo: „Trotz allem voller Wertschätzung für das Leben“

    Prinzessin Kate hat nach eigenen Angaben ihre Chemotherapie beendet. Sie hat eine Nachricht an alle, die Krebs haben: Schaut das Video hier an!

  3. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September 🤩 New Pop Festival: Für diese 3 Konzerte gibts noch Tickets 🎫

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt und sichert euch Tickets!

  4. „Das ist ja echt cringe“ Kein Jugendwort mehr mit Susanne Daubner ... oder doch?

    Susanne Daubner hat 2024 angekündigt, nicht mehr das Jugendwort des Jahres zu verkünden. Uns fehlt sie ja schon! Aber hey, die Tagesschau hat sich eine Alternative überlegt...

  5. Dreijähriger begeistert Kunstwelt Laurent, der „Mini-Picasso“: Bewundert hier seine Kunst – und die eurer Kinder! 🎨🖌

    Er ist drei Jahre alt und die Kunstwelt liebt ihn schon jetzt: Laurent aus Bayern. Aber auch die Kinder aus SWR3Land haben ein Talent, wie wir finden. Seht selbst!