Stand
Autor/in
Benedikt Lawen
SWR3 Moderator Benedikt Lawen

Wer rechnet schon damit, ein Internet-Hit zu werden, wenn man sich kurz für einen Mittagsschlaf hinlegt. Baby Luka ist schuld und wir schmelzen dahin ...

Ist es ein Sportwagen? Sind es etwa Kettensägen? Kommt ein Gewitter auf uns zu? Nö! Igor Pezerović macht einfach nur einen kleinen Mittagsschlaf. Das ist an sich jetzt nichts Außergewöhnliches, sein kleiner Sohn sieht das aber ganz anders! Als es mit dem Schnarchen losgeht, flippt Baby Luka völlig aus. Und das ist das Süßeste, was wir heute zu sehen bekommen. Genau das haben wir gebraucht. Danke Internet.

Warum wir beim Schnarchen nicht wach werden

Wie kann Papa Igor eigentlich in so einer Seelenruhe weiter schlafen, während er gleichzeitig so laut ist? Klingt auf den ersten Blick seltsam, aber dahinter steckt tatsächlich ein Sinn: Kurze Frage, kurze Antwort– in dieser Rubrik beantworten wir genau diese Art Fragen. Zum Schlafen beim Schnarchen haben wir mit einem Schlafforscher gesprochen:

Meistgelesen

  1. Teuer ist nicht besser ... Gehört deine elektrische Zahnbürste zu den Testsiegern? 🦷

    Elektrische Zahnbürsten für 25 bis 80 Euro reinigen die Zähne im Test am besten. Teure Ultraschall-Zahnbürsten überzeugen nicht. Hier die Ergebnisse von Stiftung Warentest 2024!

  2. Extremes Wetterphänomen „Bomben-Zyklon“ kommt auf Deutschland zu – was erwartet uns?

    Die gute Nachricht: Ein „Bomben-Zyklon“ hat nichts mit Krieg zu tun. Es ist ein außergewöhnliches Wetterereignis. Wie es das Wetter in SWR3Land beeinflusst, dazu gibt es hier mehr!

  3. Hier eure Winter-Fotos anschauen! Starker Schneefall in BW ❄️ für diese Regionen gilt eine Unwetterwarnung

    In Teilen von SWR3Land liegt schon Schnee. Und es wird noch mehr! Wo genau vor allem Pendler vorsichtig sein sollten – die Infos gibt es hier!

  4. Vergewaltigungsprozess in Frankreich Wie Gisèle Pélicot mit ihrem Fall Mut macht

    In Frankreich geht ein großer Prozess in die finale Phase. Gisèle Pélicot wurde von ihrem Mann betäubt und Fremden zur Vergewaltigung angeboten. Der Prozess ist bewusst öffentlich, um anderen Betroffenen Mut zu machen.